fb.    in.    be.    pt.

online fasten – so geht’s

online fasten – so geht’s

Online Fasten? Ja, ganz einfach.

In den letzten 4 Wochen haben die ersten Fasten-Kursteilnehmer ihre Fastenzeit mit mir als Fastenbegleitung online verbracht. Alle sind wunderbar durch diese interessante Zeit gekommen, manchmal war es auch etwas schwieriger, aber dann wieder leicht und gut. Ein großes Kompliment an die Teilnehemer, die trotz Arbeiten oder Kinder im Haushalt alle Tipps für eine schöne Fastenzeit super umgesetzt haben. Dabei haben sie auch sehr viel über ihren eigenen Körper erfahren, ihre Ziele wie Gewicht zu reduzieren, loslassen, entsäuern und entgiften sowie einfach auch geistig und seelisch etwas „herunterkommen“ sehr gut erreicht. Tägliche Zoom-Meeting, viele Anregungen, der Austausch untereinander, Unterlagen zum Nachlesen und schnelle Rezepte per Email sowie eine gute Erreichbarkeit von mir machten es möglich.

Statt der Koch- und Fastenkurse finden in meiner wunderschönen Location aktuell meine Zoom-Online Meetings statt, schau einfach mal rein, es gibt auch im Mai und Juni verschiedene Online-Fastenangebote sowie ganz neu auch meine Abnehmkurse mit Frischkost online.

Alle aktueeln Veranstaltungen mit Details finest Du immer hier: Veranstaltungen. Oder Du abonnierst gleich meinen monatlichen Newsletter auf der Homepage ganz unten.

LAGOM by Carlsson – genau richtig

 

LAGOM by Carlsson Fasten, Ernährung, Buchinger, Kochkurs, betriebliches Gesundheitsmanagement hat 4,91 von 5 Sternen 100 Bewertungen auf ProvenExpert.com