fb.    in.    be.    pt.

Aktuelle Veranstaltungen 2024 und 2025

Termine für Gesundheitsurlaube und Fastenreisen im Allgäu, am Bodensee und in der Pfalz sowie für die beliebten kostenfreien Gesundheits-Vorträge live in Augsburg/ Affing oder Online.

Nach wie vor biete ich meine Fastenkurse sowie die Fasten- und Ernährungsberatung auch ONLINE an. Meinen digitalen Besprechungsraum findest Du unter https://zoom.us/j/9395474627 . Du erhältst nach einer Terminvereinbarung weitere Informationen.

Meine Erfahrung – Dein Nutzen

Die Menschen kommen zu mir, um zu erfahren, wie man in kurzer Zeit wieder gesünder leben kann, seine Gesundheit wiedererlangt oder erhält und mit sich ins Gleichgewicht kommt – und das auf eine einfache, alltastaugliche Art und Weise, dafür aber umso nachhaltiger und effektiver.

LAGOM by Carlsson, Friederike Carlsson

Was ist Fasten?

Fasten und Entlastungskuren – ob Heilfasten nach Dr. Buchinger, Intervallfasten, „Basenfasten“ mit leckeren basischen Gerichten oder Rohkostfasten mit frischem Gemüse und Obst –  sind ideale Wege um wieder Kraft und Energie für Deinen Alltag zu tanken und Dich leicht und fit zu fühlen. Fasten ist der Inbegriff für innere Regeneration und Förderung Deiner Gesundheit, Fasten ist Dein Reset für Körper, Geist und Seele und Quelle für neue Inspiration.