fb.    in.    be.    pt.

AUF ANFRAGE AUCH ALS ONLINE-VERANSTALTUNGEN BUCHBAR

Willkommen zu mehr Wohlbefinden

HIER BIST DU LAGOM – GENAU RICHTIG

Herzlichen Glückwunsch, Du hast den 1. und auch wichtigsten Schritt für Dein Wohlbefinden getan: Du bist ins Handeln gegangen! Und hast nun mich gefunden.

Lagom bedeutet auf Schwedisch so viel wie „genau richtig“ oder „nicht zu viel, nicht zu wenig“. Das ist auch mein Motto bei LAGOM by CARLSSON, wenn es um Ernährung, Abnehmen, Fasten, Bewegung, Entspannung und Achtsamkeit geht.

Ich zeige Dir, wie Du „lagom“ Deine Ernährung ändern, Dein Wohlfühlgewicht erreichen und halten, von den gesundheitlichen Vorteilen des Fastens profitieren und einen Reset für Körper-Geist-Seele machen kannst. Oder wie Du wieder mehr Spaß am Kochen mit neuen Rezepten bekommst.

Schaue Dir mein Angebot an und vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch mit mir. Wir finden den für Dich passenden Weg zu Deinem Wohlbefinden.

Beratung und Unterstützung

SO KANN ICH DIR HELFEN

Mit regelmäßigen Fastenzeiten kannst Du ganz Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden ganz einfach und natürlich positiv beeinflussen. Damit Du auch Freude am Fasten und den größtmöglichen Erfolg hast, biete ich Dir auf Dich zugeschnittene Fastenmethoden und Fastenpläne an.

Das kann präventives Heilfasten nach Dr. Buchinger, Saftfasten, sanftes Basenfasten zum Satt Essen, Intervallfasten oder Basen-Intervall-Fasten sein. Ich begleite Dich Online oder persönlich, in der Gruppe oder im 1:1 VIP-Fasten, bei Dir zuhause oder im Fasten-Urlaub in ganz Deutschland von der Pfalz über den Bodensee bis ins Allgäu.

Lasse Dir von strikten Diäten nicht den Appetit verderben, denn viel erfolgreicher kannst Du Dein Gewicht reduzieren und dauerhaft halten, wenn Du Schritt für Schritt günstige Essgewohnheiten annimmst. Wichtig ist, dass Dir Dein Essen schmeckt und es Dir bekommt, es Dich satt macht, und Dir reichlich gesundheitsfördernde Stoffe gibt. Wie einfach das geht, zeige ich Dir in Ernährungs-, Koch- und Abnehmkursen – immer mit wertvollen Praxistipps und alltagstauglichen Rezepten.

Ich begleite Dich Online oder persönlich, in der Gruppe oder im 1:1 Coaching, in meiner Kochschule, zuhause oder im Gesundheits-Urlaub in ganz Deutschland vom Harz bis ins Allgäu

Wusstest Du, dass Bewegung keine reine Freizeitbeschäftigung ist, sondern eine biologische Notwendigkeit? Denn nicht der Kalorienverbrauch steht im Vordergrund, sondern der Erhalt Deiner Lebensqualität: Gesundheit, Zufriedenheit und Wohlbefinden. Und je weniger Du Dich bewegst, desto unbeweglicher, kraftloser und bewegungsfauler fühlst Du Dich mit der Zeit. Ich helfe Dir dabei, langsam Schritt für Schritt wieder in Bewegung zu kommen und einen gesundheitsbewussteren Lebensstil zu führen.

(Online-) Kurse und Veranstaltungen

VORTRÄGE, EVENTS, RETREATS, FASTENKURSE & FASTEN-URLAUBE

(Online-) Kurse und Veranstaltungen

KOCHKURSE, FASTENKURSE, GESUNDHEITS-URLAUBE