fb.    in.    be.    pt.

Mein neues Fasten-Programm 2021 ist fertig!

Alle Fastenveranstaltungen 2021 auf einen Blick.

Mein neuer Flyer für mein Fasten-Programm 2021 ist fertig. Er steht hier zum Download bereit.

Es ist ein ausgewogenes Programm für das Fasten 2021 geworden: viele verschiedene, auch neue Fastenmethoden werden in bewährten, aber auch neuen Hotels angeboten. Mal Fasten mit Yoga, Wanderfasten, Fasten mit Wellness oder Basen-Intervallfasten. Und ganz neu ist, dass das sanfte Basenfasten in allen Hotels ab sofort auch möglich ist.

Ganz besonders stolz bin ich auf die ambulanten Fastenkurse und Abnehmkurse in Affing – Bergen bei Augsburg in meiner eigenen Koch- und Eventlocation bei Augsburg: Rohkost-Fasten als Stoffwechsel-Fit-Kur von Mai bis September, Basenfasten mit Kochkursen im Januar und Oktober oder zum Jahresstart das Buchinger-Heilfasten im Alltag, auch mit der Zubereitung der Fastenverpflegung. In einem so schönen Rahmen in Gesellschaft Gleichgesinnter macht das Fasten, der freiwillige Verzicht oder auch das Abnehmen noch mehr Freude.

Und nicht zu vergessen sind die Online Fastenkurse, die seit der Corona-Krise zu einem festen und bewährten Bestandteil meines Angebots geworden sind. Ganz persönlich und individuell oder in der Gruppe, 365 Tage im Jahr ein ganz besonderes Angebot!

Aufgrund der Corona-Krise sind noch keine Kochkurse für 2021 geplant, aber ich bin schon in der Vorbereitung. Es wird auf jeden Fall wieder tolle Wildkräuter-Events geben! Und ganz neu gibt es im Dezember die ersten Online-Kochkurse, da kochen wir gemeinsam von zuhause aus ein 3-Gänge-Menü und es gibt wie immer bei mir viele Informationen rund um das Thema gesunde Ernährung!

Schau einfach regelmäßig mal rein oder abonniere meinen Newsletter.

Alle Veranstaltungen findest Du mit Details unter meinen Veranstaltungen.

LAGOM by Carlsson – genau richtig