fb.    in.    be.    pt.

Buchinger Fasten in Bad Wörishofen

Eine Fastenwoche im Kneippbund-Hotel in Bad Wörishofen bei herrlichem Frühlingswetter!

In jedem Alter kann man fasten, das beweist wieder einmal die Gruppe, die ich im April 2019 in der Karwoche durch eine Buchinger Fastenwoche in Bad Wörishofen geleitet habe. Die älteste Teilnehmerin ist 79, die jüngste 37 Jahre. Mit der richtigen Anleitung und Motivation, guter  Fastenverpflegung, Bewegungseinheiten und Entspannung sowie Kneippanwendungen hat man keinen Hunger, ist voll leistungsfähig und fühlt sich einfach nur gut. Und viele Tipps zur Ernährung für die Zeit nach dem Fasten gibt es bei mir natürlich auch immer dazu.

Die nächsten Fastentermin in Bad Wörishofen im Kneippbund-Hotel sind:

14.06. – 18.06.19 (Intervallfasten mit Kochkursen)

03.08. – 10.08.19 (Rohkost-Basenwoche mit Kochkursen)

16.11. – 23.11.19 (Buchinger Fasten)

Details zu allen Fastenwochen siehe unter meinen Fasten-Veranstaltungen.

Und damit die Aufbautage nach einer Fastenwoche auch gelingen, biete ich Koch- und Ernährungskursen bei LAGOM by Carlsson an, es wird viel mit frischem Gemüse, Salat, Obst, Kartoffeln, Hülsenfrüchten und Getreide  gekocht, gerade wenn es um die schnelle, gesunde Vollwert-Küche geht – schau einfach ab und zu auch in meine Koch-Veranstaltungen.

LAGOM by Carlsson – genau richtig