fb.    in.    be.    pt.

Zu Gast im RIEGA Kochclub bei a.tv

live dabei bei a.tv im RIEGA Kochclub zur Weihnachtsaufzeichnung

Jetzt bei a.tv in der Mediathek zu sehen, diesmal ist Franz Kreisi zu Gast im RIEGA Kochclub. Die Moderation hat wie immer Rolf Störmann. Das war ein sehr schöner, unterhaltsamer und vor allem auch ein leckerer Abend mit vielen Kochtipps und Rezeptideen!

Vielen Dank an Edith Riegel für die freundliche Einaldung und auch an meine liebe Begleitung Heike 🙂

Und jetzt schon vormerken: am Samstag, den 23.02.2019 10.30 – 14.00h koche ich dort zum Thema „Clean Eating“, Anmeldung unter RIEGA.

In meinen Koch- und Ernährungskursen bei LAGOM by Carlsson wird auch viel mit frischem Gemüse und Obst gekocht, gerade wenn es um die schnelle, gesunde Vollwert-Küche geht – schau einfach ab und zu in meine Koch-Veranstaltungen.

LAGOM by Carlsson – genau richtig