fb.    in.    be.    pt.

Wer kann schon nein zu frischen Haferflocken sagen?

Du hast dich schon immer gefragt, wie Haferflocken eigentlich hergestellt werden?

Mit dem Flocman von @komo.bio geht das ganz einfach zuhause. Hafer oben einfüllen und voilà – schon hast du fertige Haferflocken. Du kannst ganz individuell bestimmen, ob fein oder kernig.

Im Gegensatz zu gekauften Haferflocken, wurden die Frischen nicht erhitzt, um sie haltbar zu machen und enthalten so noch die ganze Wirkung aller Vitamine, Mineralstoffe, sekundären Pflanzenstoffe und Ballaststoffe. Bei mir gehört das Flocken täglich zu meinem Morgenritual.

Wer kann schon nein zu frischen Haferflocken sagen?

Ab sofort bekommen meine Kunden 5% Rabatt auf alle Geräte der Fa. KoMo, einfach den Code 0afkl5 eingeben. Mehr Details finden Sie auf der Seite von https://komo.bio/komo/21/ *.

Seit 1986 stellt KoMo Getreidemühlen her, später dann kamen Flocker und Mixer hinzu. Die Geräte verbinden Tradition & Innovation. Und KoMo hat eine Vision: Dass gesunde Ernährung irgendwann selbstverständlich ist. Deshalb werden nur hochwertigste Bauteile verarbeitet. Und deshalb bekommt man auch auf die Haushalts-Getreidemühlen eine 12-Jahres-Garantie!

Ich selbst nutze seit vielen Jahren die Getreidemühle „Magic“ und den elektrischen Flocker „Flocman“ und bin sehr zufrieden. Die Geräte sind fast jeden Tag im Einsatz, ob zum Getreide mahlen für selbst gebackenes Vollkornbrot oder für mein tägliches Frischkornmüsli. Wer schon einmal einen Kurs bei mir gebucht hat, kennt die Geräte vielleicht schon – und wenn nicht, kommt vorbei und ich zeige sie Euch im Einsatz. Denn Vollkornprodukte haben viele Vorteile für Deine Gesundheit!

Wenn Du einmal eine Fastenveranstaltung oder einen Kochkurs bei mir besuchen möchtest, findest Du alle Details immer in meinen Veranstaltungen. Oder Du abonniert meinen monatlichen Newsletter.

LAGOM by Carlsson – genau richtig