fb.    in.    be.    pt.

Weg mit den Corona-Kilos!

Abnehmkurse mit viel Frischkost, da purzeln die Kilos!

Leider kann ich nach wie vor keine Kochkurse o.ä. abhalten, aber die schöne Koch- und Eventlocation wird seit 12 Wochen als Homeoffice für meine Online Kurse genutzt. Mit herrlichem Blick in den schönen asiatischen Garten, gerade jetzt im Frühling und in der Sommerzeit ein Gedicht.

Als Ernährungstrainerin und Fastenleiterin begleite ich Menschen – auch online – durch ihre Abnehmzeit mit viel Frischkost, ein tolles Programm, bei dem man sich satt essen darf mit  – so lecker, einfach, schnell und bekömmlich, da ist jeder überrascht.

Weitere Zoom-Online Kurse finden den ganzen Sommer über noch statt, schau einfach mal vorbei, ob in meinen Veransatltungen oder persönlich vor ort.

Wenn Du einmal einen Kochkurs bei mir besuchen möchtest, findest Du alle Details immer in meinen Veranstaltungen. Oder Du abonniert meinen monatlichen Newsletter.

LAGOM by Carlsson – genau richtig