fb.    in.    be.    pt.

sommerlicher Rohkost-Kochkurs

sommerlicher Rohkost-Kochkurs

sommerliches Rohkost-Menü: so lecker und sättigend kann Frischkost sein

Ein hoher Frischkostanteil darf in einer gesunden Ernährung nicht fehlen. Das haben die Teilnehmerinnen des sommerlichen Rohkost Kochkurses im Juli erfahren. Und dass Frischkost lecker schmeckt, sich schnell zubereiten lässt und auch noch beim Abnehmen hilft, hat alle an diesem warem Tag überzeugt.

Nach einem tollen Abend sind die Teilnehmerinnen zufrieden und satt, aber vor allem hochmotiviert nach Hause gegangen. Ganz LAGOM – genau richtig!

Und die nächsten Kochkurse im September stehen auch schon fest, natürlich immer auch mit Frischkost-Gerichten. Reservierungen sind ab sofort hier möglich.

In meinen Koch- und Ernährungskursen bei LAGOM by Carlsson wird immer viel mit frischem Gemüse, Obst und Nüssen gekocht, gerade wenn es um die schnelle, gesunde Vollwert-Küche geht – schau einfach ab und zu in meine Koch-Veranstaltungen.

LAGOM by Carlsson – genau richtig

LAGOM by Carlsson Fasten, Ernährung, Buchinger, Kochkurs, betriebliches Gesundheitsmanagement hat 4,91 von 5 Sternen 106 Bewertungen auf ProvenExpert.com