fb.    in.    be.    pt.

Regensburger Gesundheitstage – ich war dabei

Regensburger Gesundheitstage – ich war dabei

Regensburger Gesundheitstage gehen Online

Unter unserem Motto „Gesundheit ist alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“
(Arthur Schopenhauer) sollten auch in diesem Jahr am 16. und 17. Mai 2020 im Hotel Mercure in Regensburg
die Regensburger Gesundheitstage stattfinden.
Kurzerhand wurden sie Online gestellt:
✅ An beiden Tagen Vorträge rund um die Themen Medizin, alternative Heilmethoden, Pflege, Ernährung, Fitness, Wohlbefinden und persönliche Weiterentwicklung
✅ Alle Vorträge und Workshops in Liveschaltung online zu Hause
✅ 64 Vorträge und Workshops mit rund 50 Referenten aus ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz und Hong Kong!
Auch ich war dabei mit dem kostenfreien Vortrag „Gesund durch Fasten“. Fasten kann man auch in Coronazeiten, zwar nicht als Fastenurlaub, aber als einen betreuten Fastenkurs Online. Diese Online Fastenkurse biete ich als Gruppenkurse, oder als Einzelbetreuung per Zoommeetings an.
Wenn Du Dich für einen meiner persönlichen Online Kurse, ob Online-Fasten, Online-Ernährungsberatung oder Online-Abnehmen interessierst, findest Du alle Details immer in meinen Veranstaltungen. Oder Du abonniert meinen monatlichen Newsletter.
LAGOM by Carlsson – genau richtig

 

LAGOM by Carlsson Fasten, Ernährung, Buchinger, Kochkurs, betriebliches Gesundheitsmanagement hat 4,91 von 5 Sternen 100 Bewertungen auf ProvenExpert.com