fb.    in.    be.    pt.

Neue Rezepte für Euch

Im Lockdown haben wir alle mehr Zeit – ich probiere neue Rezepte für euch aus!

Tolle neue Rezepte – saisonal und regional – kann ich aktuell gerade viel testen. Damit kann ich Euch dann, wenn es eines Tages wieder große gemeinsame Kochkurse in meiner schönen Koch- und Eventlocation gibt, wieder neue Inspirationen und Genüsse präsentieren. Ich freue mich heute schon sehr darauf – und ich kann versprechen, es wird sooooo lecker! Hier gubts zum beispiel eine Pastinaken-Kartoffel-Cremesuppe mit Feldslat-Kürbis-Pesto, eine simple, aber raffinierte Kombination.

PS: Wer sieht den Elefanten????

In meinen Koch- und Ernährungskursen bei LAGOM by Carlsson wird übrigens immer viel mit frischem Gemüse, Obst und Nüssen gekocht, gerade wenn es um die schnelle, gesunde Vollwert-Küche geht – schau einfach ab und zu in meine Online Koch-Veranstaltungen.

LAGOM by Carlsson – genau richtig