fb.    in.    be.    pt.

mehr als 120 positive Bewertungen

Vielen Dank an meine Kunden!

Über 120 positive Bewertungen auf dem Bewertungsportal ProvenExpert und bei Google, das ist nach über einem Jahr ein tolles Ergebnis, auf das ich, Friederike Carlsson, sehr stolz bin. Vielen Dank an alle meine Kunden!
Mein Bewertungsprofil auf Proven Expert zeigt aktuell 122 positive Bewertungen für mich als Gesundheitstrainerin für Ernährung und Fastenleiterin, bzw. für meine Fastenurlaube und Kochkurse, aber auch für meine Online Fastenkurse und Online-Kochkurse! Das freut mich ganz besonders!
Hier ein paar aktuelle Beispiele:

„Sehr guter Kurs, wertvolle Tipps und Infos. Tolle Rezepte zum Nachkochen, sehr gutes Begleitmaterial. Schöne Erfahrung für Körper, Geist und Seele. Alles sehr gut durchgeplant und reibungsloser Ablauf und alles in allem sehr angenehm.“

„Ja, ich war skeptisch. Deshalb habe ich auch die sanfte Basenfastenwoche gewählt. Und ich bin begeistert! Von meinem Wohlgefühl (u.a. Leberwickel) auch während der Fastentage, den konkreten, individuellen Tipps und dem Hintergrundwissen von Friederike Carlsson. Sie hat uns alle stets sehr freundlich und dabei konsequent unterstützend zu unseren Zielen gebracht. Herzlichen Dank auch für den tollen Online-Kochkurs und die köstlichen Rezepte! Praxisnah, professionell und ringsum angenehm! Sehr zu empfehlen!“

„Friederike ist ein absoluter Profi. Sie hat mich wundervoll begleitet, hatte zu jeder Frage eine Antwort und mir den Mut gegeben durch die Fastentage zu gehen. Ich bin sehr dankbar für diese tolle Erfahrung und freue mich schon auf die gemeinsame Fastenwoche im Mai.“

Bis auf weiteres finden alle meine Kurse Online via Zoom-Meetings statt, schau einfach mal vorbei, es gibt viele verschiedene Online-Kurse von Fasten über Kochen bis hin zur Gesundheitsberatung!
Alle aktuellen Veranstaltungen, aber auch kommende Präsenzkurse in meiner Eventlocation oder in den Hotels findest Du immer in meinen Veranstaltungen. Oder Du abonniert meinen monatlichen Newsletter.
LAGOM by Carlsson – genau richtig