fb.    in.    be.    pt.

Fastenwoche im BioVitalHotel Sommerau/ Österreich

Fastenwoche im BioVitalHotel Sommerau/ Österreich

vom 19. – 26. Januar 2019

Eine Fastenwoche nach Buchinger oder Basenfasten fand in der 4. Januarwoche im tief verschneiten BioVitalHotel Sommerau in St. Koloman im Salzburger Land statt. Mit schonenden Yogastunden, Gymnastik und Faszientraining, herrlichen Spaziergängen und Schneewanderungen in klarer, frischer Luft, angenehmen Wellnessanwendungen und Saunagängen, toller Fastenverpflegung und Gesundheitsvorträgen ging es der 8-köpfigen Fastengruppe bei bester Stimmung und körperlichem Wohlbefinden einfach nur gut, die Kilos purzeln, auch in den Aufbautagen.

Die nächsten Termine in diesem wunderschönen Hotel sind:

20.07. – 27.07.2019

30.11. – 07.12.2019

18.01. – 25.01.2020

Details zu einer Fastenwoche siehe unter meinen Fasten-Veranstaltungen.

Und damit die Aufbautage nach einer Fastenwoche auch gelingen, biete ich Koch- und Ernährungskursen bei LAGOM by Carlsson an, es wird viel mit frischem Gemüse, Obst und Nüssen gekocht, gerade wenn es um die schnelle, gesunde Vollwert-Küche geht – schau einfach ab und zu auch in meine Koch-Veranstaltungen.

LAGOM by Carlsson – genau richtig