fb.    in.    be.    pt.

Fastenwoche im März im Biohotel in Oberstaufen

Wandernfasten mit Basen- oder Buchingerfasten im Allgäu

vom 8. – 15. März 2020

Eine Fastenwoche nach Buchinger oder als Basenfasten fand zum 2. Mal im März 2020 bei leider durchwachsendem Wetter, dafür aber mit bester  Stimmung im vegetarischen Biohotel Berghüs Schratt in Steibis in Oberstaufen statt. Mit Yoga, Qi Gong, Gymnastik, Faszien- und Circletraining, schönen Spaziergängen und Wanderungen in klarer, frischer Luft, angenehmen Massagen und Behandlungen sowie wohltuenden Saunagängen, bester vollwertiger Fastenverpflegung und Gesundheitsvorträgen ging es der Fastengruppe einfach nur gut. Die Kilos purzelten, das Wohlbefinden stieg und die Motivation für eine gesündere Lebensweise danach wurde gestärkt.

Die nächsten Fastentermine in diesem gemütlichen Hotel sind:

10. – 17.10.20: Yoga & Fasten oder Wanderfasten, jeweils mit Basen-(Intervall) oder Buchinger Fasten

08.03. – 15.03.20: Wanderfasten, jeweils mit Basen-(Intervall) oder Buchinger Fasten

Details zu allen Fastenwochen siehe unter meinen Fasten-Veranstaltungen.

Und damit die Aufbautage nach einer Fastenwoche auch gelingen, biete ich Koch- und Ernährungskursen in der eigenen Koch-und Eventlocation LAGOM by Carlsson an. Es wird viel mit frischem Gemüse, Salat, Obst, Kartoffeln, Hülsenfrüchten und Getreide  gekocht, gerade wenn es um die schnelle, gesunde Vollwert-Küche geht – schau einfach ab und zu auch in meine Koch-Veranstaltungen.

LAGOM by Carlsson – genau richtig