fb.    in.    be.    pt.

Fastenreportage im Bayrischen Fernsehen mit mir

TV-Fastenbegleitung mit 3 Drehtagen im Februar bei LAGOM by Carlsson in Affing

Das bayrische Fernsehen war bei mir und hat eine Reportage zum Thema „Fasten – weniger ist mehr“ gedreht.

An drei Drehtagen vor Ort und mit einigen Zoom-Videoaufnahmen habe ich einen Fastenteilnehmer durch das Buchinger Fasten begleitet, ob bei Kurzvorträgen, sportlicher Betätigung, dem persönlichen Austausch oder der Beratung. Das TV Team war immer ganz nah dabei. Und es hat uns allen ganz viel Spaß gemacht!

Die Ausstrahlung war am Montag, 08.03.21 um 21.00h im bayrischen Fernsehen in der Reportage-Reihe „Bayern erleben“.

Hier gibt´s den Bericht in der Mediathek, ab der 24. Minute geht´s los:

https://www.br.de/mediathek/video/bayern-erleben-das-magazin-08032021-weniger-ist-mehr-av:6011497ac8c274001a20f411

Bis auf weiteres finden übrigens alle meine Kurse Online via Zoom-Meetings statt, schau einfach mal vorbei, es gibt viele verschiedene Online-Kurse von Fasten über Kochen bis hin zur Gesundheitsberatung!
Wie gut das Online-Fasten übrigens funktioniert, erzählen Euch sechs Teilnehmer aus einem Fastenkurs im Februar 21 unter: https://lagom-carlsson.de/online-fasten-teilnehmer-berichten-von-ihren-erfahrungen/
Vielen Dank fürs Mitmachen!
Alle aktuellen Veranstaltungen, aber auch hoffentlich bals wieder stattfindenede Präsenzkurse in meiner Eventlocation oder in den Hotels findest Du immer in meinen Veranstaltungen. Oder Du abonniert meinen monatlichen Newsletter.
LAGOM by Carlsson – genau richtig