fb.    in.    be.    pt.

Das Programm Herbst/ Winter 2019 ist fertig!

Das Kochkurs-Programm samt Basenwochen für den Herbst/ Winter 2019 ist fertig!

Gut Ding´ hat Weil´- aber schön ist er geworden! Mein neuer Flyer für mein Programm Herbst/ Winter 2019 September bis Februar ist fertig und steht hier zum Download bereit.

Neben allen Basenwochen bzw. allen Veranstaltungen zum Basenfasten, z.B. in Biohotels findest Du jetzt auch alle aktuellen Kochkurse für die Monate  September bis Januar.

Und da gibt es viel neues zu entdecken: Herbstkräuter-Wanderung, drei verschiedene 5-Gänge-Menüs zu den Themen Herstfarben, Advent und Wellfood, „Afterwork“-Kochen, Clean Eating oder „Kohlenhydratfrei am Abend“ und vieles mehr. Schau einfach mal rein.

Alle Veranstaltungen findest Du mit Details unter meinen Veranstaltungen.

LAGOM by Carlsson – genau richtig