fb.    in.    be.    pt.

100 postive Bewertungen

Vielen Dank an meine Kunden!

100 positive Bewertungen auf dem Bewertungsportal ProvenExpert, das ist nach knapp einem Jahr ein Ergebnis, auf das ich, Friederike Carlsson, sehr stolz bin. Vielen Dank an meine Kunden! Mein Bewertungsprofil auf Proven Expert zeigt 100 positive Bewertungen für mich als Gesundheitstrainerin für Ernährung und Fastenleiterin, bzw. für meine Fastenurlaube, Kochkurse, und vieles mehr.

Bis auf weiteres finden in der wunderschönen Location meine Zoom-Online Meetings statt, schau einfach mal vorbei, es gibt verschiedene Online-Kurse den ganzen Sommer über.

Wenn Du einmal bald einmal einen Kochkurs bei mir besuchen möchtest, findest Du alle Details immer in meinen Veranstaltungen. Oder Du abonniert meinen monatlichen Newsletter.

LAGOM by Carlsson – genau richtig