fb.    in.    be.    pt.

Wanderfasten mit Wellness und viel Komfort in Bad Grönenbach

Wanderfasten mit Wellness rund um Bad Grönenbach – der Geheimtipp für Naturfreunde und Waldliebhaber! Aber auch für Verwöhnte, Geniesser und Gourmets, hier findest Du alles.

Im August und September war ich mit meinen Teilnehmer:innen im Fastenurlaub im Allgäu in Bad Grönenbach. Ob Rohkostfasten, Basenfasten oder Heilfasten nach Dr. Otto Buchinger, alles war möglich. Um den Fastenprozess optimal zu unterstützen haben wir jeden Tag meditative Spaziergänge und tolle Wanderungen unternommen, morgens im Kurpark gekneippt oder die zahlreichen Wellnessangebote im Hotel, wie beispielsweise Hallenbad und Saunalandschaft sowie Massagen genossen.
Der Chefkoch hat uns mit einer fantastischen Fastenverpflegung auf Sterne-Niveau verwöhnt, so genussvoll kann Verzicht sein!

Ein Fastenurlaub ist optimal um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Überzeug dich selbst und sei beim nächsten Mal dabei!
Und zwar beim Adventsfasten vom 28.11. – 4.12.21. Und wenn´s ein bisschen kalt sein sollte, oder sogar schon Schnee liegt, wärmen wir uns ruckzuck in der Sauna wieder auf.
 
Du hast Interesse und willst das Fasten mit mir ausprobieren? Melde dich noch heute für einen meiner Fastenurlaub an! Ich freue mich auf dich.
Deine Friederike

LAGOM by Carlsson – genau richtig