fb.    in.    be.    pt.

Vorträge in der neuen Location!

Auch Vorträge sind in meiner neuen Koch- und Eventlocation möglich.

Nach dem Umbau unseres Nebengeäudes in Affing-Bergen zur Koch- und Eventlocation können dort nicht nur Kochkurse, sondern auch Vorträge abgehalten wwerden:

Auf ca. 45 qm steht ein Seminarraum mit Teeküche, voll ausgestattet mit Wlan, 75″ TV-Screen und Flipchart als Kurs- oder Vortragsraum zur Verfügung! Die Bestuhlung ist bis 22 Personen möglich. Die neue Koch-und Eventlocation befindet sich in Affing-Bergen, nördlich der Stadtgrenze Augsburg.

Gerne erstelle ich bei Interesse ein Angebot, mit oder ohne Catering, mit oder ohne Kochkurs.

Und wer auch ohne einen Kurs zu buchen neugierig ist, darf jederzeit vorbei schauen. Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Mein Tipp: Die Eröffnungsfeier am Samstag, den 1.2.2020 – es gibt leckere Kostproben, interessante Kurzvorträge und praktische Koch- und Backvorführungen.

Und wenn Du vielleicht als nächstes einen Fastenurlaub planst oder an einem meiner aktuellen Kochkurse teilnehmen möchtest, dann findest alles dazu unter meinen Veranstaltungen. Ich berate Dich gerne!

LAGOM by Carlsson – genau richtig