fb.    in.    be.    pt.

Verwaist, aber dennoch wunderschön!

Mein Koch- und Eventlocation bleibt  weiterhin geschlossen, so wunderschön sie auch ist!

Leider kann ich aktuell keine Kochkurse o.ä. abhalten, das ist sehr schade, aber natürlich richtig so.

Wenn ihr bei mir einen Kurs schon gebucht habt, werdet ihr kurzfristig informiert, ob dieser stattfindet  bzw. auf wann er verschoben ist. Ich freue mich, wenn wir uns bald persönlich wiedersehen.

Bis dahin finden in der wunderschönen Location aktuell meine Zoom-Online Meetings statt, schau einfach mal rein, es gibt verschiedene Online-Fastenangebote im April und Mai!

Wenn Du einmal einen Kochkurs bei mir besuchen möchtest, findest Du alle Details immer in meinen Veranstaltungen. Oder Du abonniert meinen monatlichen Newsletter.

LAGOM by Carlsson – genau richtig