fb.    in.    be.    pt.

Unterwegs bei Firmen-Kochkursen für Mitarbeiter

Unterwegs bei Firmen-Kochkursen für Mitarbeiter

Zwei Tage gesund kochen und Spaß an gesunder Ernährung haben!

Im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements bin ich auch für Firmen in ganz Deutschland unterwegs, voll bepackt mit Bio-Lebensmitteln, Küchengeräten und viel viel Input für die Mitarbeiter, die mit großem Interesse an den Firmen-Kochkursen teilnehmen. Denn was einfach zuzubereiten ist, lecker schmeckt und dabei auch noch Spaß macht, hat die besten Chancen im Alltag auch umgesetzt zu werden. So geht gesunde Ernährung! Und dem Teamgefühl und der Stimmung unter den Mitarbeitern tut es immer gut, zusammen zu lernen, sich auszutauschen, zu kochen und lecker zu essen.

Mein letzter Einsatz war für eine Firma in der Nähe von Rothenburg ob der Tauber – da darf ein kurzer Abstecher in die wunderschöne Altstadt natürlich auch nicht fehlen.

Ich biete Privatpersonen und Firmen Koch- und Ernährungskursen sowie Firmenevents an, es wird natürlich immer viel mit frischem Gemüse, Salat, Obst, Kartoffeln, Hülsenfrüchten und Getreide  gekocht, gerade wenn es um die schnelle alltagstaugliche, gesunde und leckere Vollwert-Küche geht – schau einfach ab und zu auch in meine Koch-Veranstaltungen.

LAGOM by Carlsson – genau richtig

LAGOM by Carlsson hat 4,89 von 5 Sternen | 55 Bewertungen auf ProvenExpert.com