fb.    in.    be.    pt.

Tolle Fastenwoche im schönen Burgenland!

Tolle Fastenwoche im schönen Burgenland!

Fasten im Burgenland: Die Faster verbringen eine perfekte Fastenwoche mitten in der Natur

Wer hätte das gedacht, dass wir im September 2019 beim Fasten im Burgenland so traumhaft schönes Wetter haben? Die ganze Woche über Sonnenschein, angenehme 20-25 Grad, ein Wetter, das zu herrlichen Wanderungen und Spaziergängen in der wunderschönen Landschaft des südlichen Burgenlandes in Österreich nahe der ungarisch-slowenischen Grenze eingeladen hat.

Im gemütlichen Hügellandhof mit seinen hübschen Zimmern, der tollen Fastenverpflegung (herzlichen Dank an die Gastgeberin Gabi), einem abwechslunsgreichen Bewegungs- und Entspannungsprogramm und der Relaxatmosphäre hat die tolle Fastengruppe eine nachhaltige und erfolgreiche Woche mit mir als Fastenleiterin verbracht.

Das nächste Mal leite ich hier vom 12.- 19.09.20 eine Buchinger- und Basenfastengruppe.

Ansonsten biete ich in 2019 noch 3x Basenfasten, und ab 2020 sogar mehr als 10 Basenveranstaltungen in Deutschland und Österreich an.

Alle Details dazu findest Du in unter meinen Veranstaltungen.

LAGOM by Carlsson – genau richtig

LAGOM by Carlsson hat 4,92 von 5 Sternen | 73 Bewertungen auf ProvenExpert.com