fb.    in.    be.    pt.

So schön war die Eröffnung meiner neuen Koch- und Eventlocation!

Am 1.2.20 war es soweit:

Lange hat es gedauert, bis die Baugenehmigungen vorlagen. Doch nach nur wenigen Monaten ist jetzt der Umbau unseres Nebengeäudes in Affing-Bergen sehr erfolgreich abgeschlossen.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten mein Mann und ich am Samstag, den 1.2.20 die neue Koch – und Eventlocation LAGOM by Carlsson eröffnen. Rund 60 Interessenten und Kunden kamen ab 10h, um sich die neuen Räumlichkeiten bei einem Glas Sekt genau anzuschauen. Verwöhnt wurden meine Gäste zusätzlich mit leckeren Kostproben aus der Vollwert-Küche wie Salaten, Aufstrichen, selbstgebackenem Brot und süßen Leckereien. Vielen Dank an alle, die da waren, für Euren Besuch und die schönen Eröffnungsgeschenke und tollen Blumensträuße.

In einem alten Gartenschuppen aus den 60er Jahren entstand auf 45 qm ein großzügiger heller Raum im angesagten Loftstil. Ausgestattet mit einer moderner Küche, hochwertigen Küchengeräten und einem besonderen Licht-und Farbkonzept bietet der von einer Innenarchitektin geplante Raum Platz für Kochkurse und Feiern mit bis zu 15 Teilnehmern. Aber auch als Seminar- oder Vortragsraum mit 75“ TV-Screen, WLan und Flipchart ist der schöne Raum ideal für viele Veranstaltungen und steht auch zum Anmieten zur Verfügung.

Ich bin stolze Besitzerin dieser schönen Location und leite als ausgebildete Ernährungstrainerin und zertifizierte Fastenleiterin alle Kurse und Veranstaltungen, ob für Privatkunden oder auch Firmen.

Die nächsten Kochkurse stehen auch schon fest: am 18.2.20 wird passend zum Valentinstag „aphrodisierend“ gekocht. und am 4.3.20 steht Gemüse ganz oben auf dem Plan im Kochkurs  „Vor allem Gemüse – am besten jeden Tag“.

Und wer auch ohne einen Kurs zu buchen neugierig ist, darf jederzeit vorbei schauen. Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Und wenn Du als nächstes einen Fastenurlaub planst oder an einem meiner aktuellen Kochkurse teilnehmen möchtest, dann findest alles dazu unter meinen Veranstaltungen. Ich berate Dich gerne!

LAGOM by Carlsson – genau richtig