fb.    in.    be.    pt.

Presseartikel in den Aichacher Nachrichten

1 Jahr Corona – ein Presseartikel

Die Aichacher Nachrichten haben mich im Ryahmen einer Serie zum Thema „1 Jahr Corona aus meiner Sicht“ interviewt. Darin kannst Du nachlesen, wie ich im Lockdown aus der Not eine Tugend gemacht habe, und zwar mit meinen Online-Kurse.

Den ganzen Artikel könnt Ihr HIER lesen.

Bis auf weiteres finden alle meine Kurse natürlcih weiter Online via Zoom-Meetings statt, schau einfach mal vorbei, es gibt bis auf weiteres viele verschiedene Online-Kurse von Fasten über Kochen bis hin zur Gesundheitsberatung! Und ganz neu: meine Abnehmkurse sind wieder da.
Wie gut das Online-Fasten übrigens funktioniert, erzählen Euch sechs Teilnehmer aus einem Fastenkurs im Februar 21 unter: https://lagom-carlsson.de/online-fasten-teilnehmer-berichten-von-ihren-erfahrungen/
Alle aktuellen Veranstaltungen, aber auch hoffentlich bald wieder stattfindende Präsenzkurse in meiner Eventlocation oder in den Hotels findest Du immer in meinen Veranstaltungen. Oder Du abonniert meinen monatlichen Newsletter.
LAGOM by Carlsson – genau richtig