fb.    in.    be.    pt.

Podcast zum Thema Fasten „Unsere kleine Welt“ .

Podcast zum Thema Fasten „Unsere kleine Welt“

Ich habe tolle Neuigkeiten!

Im Rahmen des Podcasts „Unsere kleine Welt“ von @welt hatte ich im Sommer 21 die Möglichkeit, die Journalistin und Sprecherin @fanny.juschten auf ihrer ersten Fastenreise online zu begleiten.
In der ersten von acht Folgen dreht sich alles um die Vorbereitungen auf das Fasten. Was hier alles dazugehört, was Entlastungstage sind und wie Fannys Familie auf ihre Ernährungsumstellung reagiert, hört ihr in ihrem witzigen, aber auch sehr interessanten Podcast!
Falls ihr mitbekommen möchtet, wie Fanny mit dem Fasten zuhause zurechtkommt, und wissen wollt, was Experten rund um Ernährung und Fasten dazu sagen, dann verpasst auf keinen Fall die acht Folgen immer mittwochs auf welt.de, Google, Apple, Spotify und überall, wo es Podcasts gibt.

HIER kannst Du Dir den Fasten Podcast anschauen.

Gute Unterhaltung!

LAGOM by Carlsson – genau richtig