fb.    in.    be.    pt.

neu: Fasten mit Pflaume

neu: Fasten mit Pflaume

Darm frei – Kopf frei! Ab sofort fermentierte Pflaumen im Angebot.

Die Gesundheit sitzt im Darm – das hört man immer wieder. Ab sofort kannst Du zuhause oder bei meinen Fastenveranstaltungen fermentierte Pflaumen ausprobieren.

Die laxplum zur Darmreinigung:

Die laxplum ist eine grüne, fermentierte, mit Kräutern ummantelte Pflaume. Sie ist deine Alternative zu Glaubersalz, Bittersalz oder Einläufen. Anders als andere Abführmittel betseht die Gefahr der Abhängigkeit von klassischen Abführmitteln nicht. Und die grüne Pflaume laxplum punktet noch mit einem weiteren riesigen Mehrwert: Da die Pflaume fermentiert ist, verfügt sie zusätzlich über Probiotika, die das Mikrobiom, die Darmflora bereichern und zeitgleich mit guten Darmbakterien versorgen.

Sie ist daher ideal beim Basenfasten oder Basen-Intervallfasten, da sie den Darm sanft entlastet und damit eine leckere und sanfte Abführmethode ist.

Kleiner Snack – große Wirkung

Und toll ist auch noch, dass -anders als andere Abführmittel- die laxplum sogar sehr leckerschmeckt und ddadurch der ideale kleine Snack für zwischendurch ist.

Hier kannst Du die laxplum bestellen, es gibt sie in verschiedenen Verpackungsgrößen.

Oder Du kommst bei mir in Affing-Bergen vorbei, ich habe immer einen Vorrat für meine Kunden vor Ort.

Wenn Du einmal eine Fastenveranstaltung oder einen Kochkurs bei mir besuchen möchtest, findest Du alle Details immer in meinen Veranstaltungen. Oder Du abonniert meinen monatlichen Newsletter.

LAGOM by Carlsson – genau richtig

 

LAGOM by Carlsson Fasten, Ernährung, Buchinger, Kochkurs, betriebliches Gesundheitsmanagement hat 4,91 von 5 Sternen 104 Bewertungen auf ProvenExpert.com