fb.    in.    be.    pt.

BNI Netzwerkerin des Monats!

Networking im BNI Unternehmer-Netzwerk Augustus.

BNI ® steht für Business Network International und ist eine professionelle Vereinigung regionaler Geschäftsleute, die sich einmal in der Woche zur Frühstückszeit treffen – mit dem klaren Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen.

Teilnehmer am BNI-Marketingprogramm zu sein bedeutet vor allem Unterstützung beim Vermarkten der eigenen Dienstleistung oder der eigenen Produkte zu haben. BNI funktioniert nach dem Grundsatz: “Wer gibt, gewinnt!”. Und das mit Ehrenkodex und hohen Qualitätsstandards.

Und im Monat Februar 20 wurde ich schon zum 3. Mal Netzwerkerin des Monats für besondere Lesitungen. Über diese Auszeichnung habe ich mich sehr gefreut!

Wenn Du einen Geschäftskontakt suchst oder Dich in unserer Unternehmerrunde in Augsburg vorstellen möchtest, sprich mich gerne an!

LAGOM  by Carlsson – genau richtig!