fb.    in.    be.    pt.

Naturseifen und Deocremes jetzt auch bei LAGOM by Carlsson!

Naturseifen und basische Deos der Seifenschmiede jetzt auch bei mir erhältlich.

Nicht nur Fasten, Bewegung und gesunde Ernährung sind wichtig, auch eine gesunde Körperpflege und der Schutz der Natur sind essentiell.

Daher biete ich allen meinen Kunden die tollen Seifen und Deocremes der Seifenschmiede aus den westlichen Wäldern bei Augsburg an. Sie vermeiden Plastik, schonen die Umwelt, verhelfen zu einer schönen gesunden Haut und die basischen Deos unterstützen sogar noch bei der Entgiftung. 

Die reichhaltigen Seifen aus natürlichen, hochwertigen Fetten und Ölen sind ideal für Gesicht, Körper und Hände, auch bei empfindlicher Haut. 

Die Deocremes sind ohne Aluminium und Zink und basisch, wodurch sie den PH-Wert der Haut neutralisieren und Geruchsbildung verhindern. Damit verschließen sie im Gegensatz zu aluminiumhaltigen Deos die Schweißporen nicht und unterstützen vielmehr die natürlichen Vorgänge des Körpers. Denn Schwitzen ist gesund.

Schau einfach einmal bei mir vorbei, gerne auch im neuen Koch- und  Eventstudio in Affing-Bergen, ich habe immer einen kleinen Vorrat parat.

Und wenn Du an einem Fastenurlaub oder an einem meiner Kochkurse oder Events teilnehmen möchtest, dann findest alles dazu unter meinen Veranstaltungen.

LAGOM by Carlsson – genau richtig