fb.    in.    be.    pt.

Fasten 2020: Mein Fasten-Programm ist fertig!

Alle Fastenveranstaltungen 2020 auf einen Blick.

Gut Ding´ hat Weil´- aber schön ist er geworden! Finde ich…Mein neuer Flyer für mein Fasten-Programm 2020  ist fertig. Er steht hier zum Download bereit.

Es ist ein ausgewogenes Programm Fasten 2020 geworden: viele verschiedene, auch neue Fastenmethoden werden in bewährten Hotels angeboten. Mal Fasten mit Yoga, Wanderfasten, Fasten mit Wellness oder Basen-Intervallfasten.

Ganz besonders stolz bin ich auf die drei ambulanten Fastenkurse in Affing – Bergen bei Augsburg in meiner neuen Koch- und Eventlocation: Rohkost-Fasten als Stoffwechsel-Fit-Kur, Basenfasten mit Kochkursen im Oktober oder im April das Buchinger-Heilfasten im Alltag. In einem so schönen Rahmen in Gesellschaft Gleichgesinnter macht das Fasten, der freiwillige Verzicht oder auch das Abnehmen noch mehr Freude.

Aber auch die ersten Kochkurse für 2020 sind online! Und da gibt es auch wieder viel Neues zu entdecken: Wildkräuter-Wanderung mit Kochkurs im April, zwei verschiedene 5-Gänge-Menüs zu den Themen Advent (Dez.) und Wellfood fürs Immunsystem (Jan.), das beliebte „Afterwork“-Kochen (Jan.), „Basisch kochen“ (Jan.) und vieles mehr. Schau einfach mal rein.

Alle Veranstaltungen findest Du mit Details unter meinen Veranstaltungen.

LAGOM by Carlsson – genau richtig