fb.    in.    be.    pt.

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft…

…und Motivieren zum Kochen zu Hause.

Am Ende einer jeden Veranstaltung bei LAGOM by Carlsson gibt es ein kleines Motivationsgeschenk für die Teilnehmer.

Bei Fastenveranstaltungen sind das Kostproben aus der Lehrküche wie Salzmandeln, selbstgebackenes Vollkornbrot oder die tolle Gemüsepaste.

Bei meinen Kochkursen gibt es kleine praktische Küchenhelfer oder wie hier, passend zur Kräuterwanderung, ein Gläschen mit Basilikum-Ingwer-Zucker. Schmeckt phantastisch zu frischen Erdbeeren!

Lerne meine Kochurse kennen, bis zum Sommer wird noch mediterran  vollwertig gekocht (22.5.19), die Rohkost wird zum Gaumenschmaus (5.6.19) oder wir specken gemeinsam in der Gruppe ab (Abnehmprogramme in Augsburg, München und Affing im Juni – Juli 2019).

In meinen Koch- und Ernährungskursen bei LAGOM by Carlsson wird immer viel mit frischem Gemüse, Obst und Kräutern gekocht, gerade wenn es um die schnelle, gesunde Vollwert-Küche geht – schau einfach ab und zu in meine Koch-Veranstaltungen.

LAGOM by Carlsson – genau richtig