fb.    in.    be.    pt.

Healthy Cooking mit den BNI Unternehmern

Healthy Cooking mit den BNI Unternehmern

BNI: Healthy Cooking im Januar mit den BNI Unternehmern.

Healty Cooking Kochkurs mit dem BNI Chapter Augustus im NOLB Freizeitclub in Augsburg! So lecker schmeckt gesund und der Spaß kam dabei auch nicht zu kurz.

An zwei Abenden im Januar haben über 20 BNI Mitglieder des Chapters Augustus, unterstützt von Familie, Partner oder Freunden, am Healthy Cooking Kochkurs teilgenommen.
Ich hatte die Events selbst initiiert, damit meine BNI-Chapterkollegen besser verstehen, was ich unter gesunder Ernährung verstehe, wie ein Ernährungsworkshops oder Kochkurs abläuft und wie einfach und lecker gesundes Kochen ist.

Ausgestattet mit einer LAGOM-Schürze haben wir acht unterschiedliche Rezepte zubereitet, von tollen Frischkostsalaten, über eine ausgefallene Gemüsecremesuppe aus frischer Roter Beete, leckerem Ofengemüse mit Dipp, einem Gerstenkuchen und einem überraschenden Linsengericht. Abgerundet hat ein optisch geniales Frischkostdessert das tolle Essen!

Und was gesunde Ernährung nun wirklich heisst und wie ich sie Schritt für Schritt umsetzen kann, das haben die Kollegen auch noch erfahren.

Vielen Dank an alle fürs tolle Mitmachen – ich denke, das war nicht unser letzter BNI-Kochkurs!

LAGOM by Carlsson – genau richtig