fb.    in.    be.    pt.

Frischkost-Kochkurs auf der Terrasse!

Frischkost ist so vielseitig und  abwechlungsreich, und hilft beim Abnehmen!

Gerade jetzt im Sommer bekommt die Rohkost noch eine viel größere Bedeutung in einer vollwertigen Ernährung. Denn ausgestattet mit vielen Mineralstoffen, Vitaminen, sekundären Pflanzenstoffen und wertvollen Ballaststoffen versorgen uns frische pflanzliche Lebensmittel mit allem, was wir benötigen. Und das Tolle dabei ist, dass sie wenig Kalorien haben, aber das bei einer hohen Sättigung – perfekt also zum Abnehmen.

Das haben die Teilnehmerinnen in diesem exklusiven Kochkurs erfahren, sich lecker satt essen und nicht zunehmen! Und bei herrlichem Sommer- Wetter konnten wir das zubereitete Essen auf der Terrasse geniessen, so macht gesunde Ernährung Spaß!

LAGOM by Carlsson startet ab 24. Juni zwei Abnehmkurse in Affing-Bergen, eine Gruppe trifft sich immer montags und mittwochs und die andere immer dienstags und donnerstags, es sind nur noch wenige Restplätze frei.

Kochen, sich satt essen und dabei abnehmen, das ist das Motto des Gruppen-Abnehmkurses! So macht das Abnehmen noch mehr Spaß! Und in meinen Kursen gibt es auch das Rezept zu diesem Rohkost-Dessert (Tipp: es ist mit Avocado).

Alle Details dazu findest Du in unter meinen Veranstaltungen.

LAGOM by Carlsson – genau richtig