fb.    in.    be.    pt.

Fasten-Vortrag bei RIEGA in Augsburg

Fasten-Vortrag bei RIEGA in Augsburg

Fastenforum am 11.1.20 bei RIEGA in Augsburg:

Nach ein paar einleitenden Worten des Geschäftsführers Georg Riegel folgten mehr als 30 Fasten-Interessierte bei basischem Ingwer-Wasser und Fastentee interessiert meinem Vortrag zu den Fragen:

Was heißt eigentlich Fasten?

Wer darf Fasten?

Warum sollte man ab und zu fasten?

Wie fastet man richtig?

Wo kann man fasten?

Und wie wird die Fastenzeit zum nachhaltigen Erfolg?

Wenn auch Dich die Antworte darauf interessieren, nimm einfach unverbindlich Kontakt mit mir auf. Ich biete das ganze Jahr über zahlreiche Fastenveranstaltungen an. Entweder hier in Bayern im Augsburger Raum oder in (Bio-)Hotels in der Pfalz, im Allgäu, im Salzburger Land oder Burgenland.

Und wenn die nicht in einer Gruppe fasten möchtest, begleite ich dich auch gerne ganz individuell und persönlich durch Deine Fastenzeit. Weitere Informationen findest Du hier oder nimm Kontakt mit mir auf.

Mein aktuelles Fastenprogramm 2020 kannst Du hier downloaden.

Mehr Informationen unter www.lagom-carlsson.de/fasten.

Und der nächste Vortrag bei RIEGA ist schon geplant: Samstag, 18.04.20 von 11.00 – 13.00h. Es geht um das Thema Frischlost ist Fitkost – Abnehmen mit Langzeiteffekt.

LAGOM by Carlsson – genau richtig

LAGOM by Carlsson Fasten, Ernährung, Buchinger, Kochkurs, betriebliches Gesundheitsmanagement hat 4,91 von 5 Sternen 94 Bewertungen auf ProvenExpert.com