fb.    in.    be.    pt.

Fasten mit physikalischer Gefäßtherapie

Schön, dass du dich für das Thema BEMER® und FASTEN interessierst!

Hier möchte ich dir einen Überblick geben und dir fünf Vorteile der physikalischen Gefäßtherapie BEMER® in Kombination mit Fasten aufzeigen. Denn die Anwendung der physikalischen Gefäßtherapie mit täglich 2×8 Minuten ist für Dich in allen meinem Fastenveranstaltungen im Preis inklusive.

BEMER steht für Bio-Elektro-Magnetische-Energie-Regulation und ist eine Technologie, die auf elektromagnetischen Impulsen basiert. Sie wird zur Förderung der Durchblutung der kleinsten Blutgefäße eingesetzt und kann u.a. dabei helfen, den Stoffwechsel zu verbessern. Beim Fasten verzichtest du für einen bestimmten Zeitraum auf feste oder säurebildende Nahrung. Aber wie können diese beiden Konzepte zusammenarbeiten? Hier sind fünf Vorteile:

Verbesserte Durchblutung: BEMER kann die Durchblutung in deinem Körper verbessern, was auch während des Fastens von Vorteil ist. Eine gute Durchblutung hilft dabei, die Nährstoffversorgung der Organe aufrechtzuerhalten, Stoffwechselabfälle effizient und schnell abzutransportieren und Schmerzen zu reduzieren.

Unterstützung des Entgiftungsprozesses: Beim Fasten reinigst du deinen Körper von Toxinen, Medikamentenresten, Stoffwechselendprodukten u.v.m. Eine verbesserte Durchblutung durch BEMER kann diesen Prozess unterstützen, indem sie die Ausscheidungsorgane wie Leber, Nieren und den Verdauungstrakt besser durchblutet.

Steigerung des Energielevels: Sowohl BEMER als auch Fasten können dazu beitragen, deinen Energiepegel zu erhöhen. BEMER fördert die Sauerstoffversorgung der Zellen, während Fasten den Körper dazu anregt, effizienter Energie aus den vorhandenen Reserven zu gewinnen.

Stärkung des Immunsystems: Eine gute Durchblutung und ein gesunder Stoffwechsel sind wichtige Faktoren für ein starkes Immunsystem. BEMER und Fasten können dazu beitragen, dein Immunsystem zu stärken und dich widerstandsfähiger gegen Krankheiten und Erregner zu machen.

Unterstützung bei der Gewichtsabnahme: Viele Menschen nutzen das Fasten, um Gewicht zu verlieren. Die Kombination aus BEMER und Fasten kann diesen Prozess unterstützen, indem sie den Stoffwechsel ankurbelt und den Körper dabei unterstützt, Fett effizienter zu verbrennen.

Mit BEMER und Fasten kannst du also von einer verbesserten Durchblutung, Unterstützung des Entgiftungsprozesses, gesteigertem Energielevel, einem stärkeren Immunsystem, weniger Schmerzen und möglicherweise einer besseren Gewichtsabnahme profitieren.

Wenn du mehr über BEMER und Fasten erfahren möchtest, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Probiere es aus und spüre die positiven Auswirkungen auf deinen Körper!

Bleib gesund und energiegeladen!

Deine Friederike

Du hast Interesse und willst den BEMER® und/ oder Fasten mit mir ausprobieren? Melde dich noch heute für eine meiner Fastenveranstaltungen an oder vereinbare einen persönlichen Termin! Ich freue mich auf dich.

LAGOM by Carlsson – genau richtig