fb.    in.    be.    pt.

Ernährungsworkshop – nur für Männer!

Ein Seminartag rund um das Thema gesunde Ernährung

Ein hoher Frischkostanteil darf in einer gesunden Ernährung nicht fehlen. Das hören meine Kursteilnehmer und Kursteilnehmerinnen immer wieder von mir. So auch im 1. Männer Ernährungsworkshop in einer Augsburger Behörde im September 2020.

Neben theoretischem Hintergrundwissen rund um das Themas Ernährung und damit oft einhergehenden Gesundheitsrisiken wurde die gesunde Vollwerternährung anhand von kleinen Praxistipps und Kostproben erlebbar und schmeckbar gemacht. So einfach kann man sich besser ernähren, das war das Fazit des Tages! Die Teilnehmer waren sehr zufrieden und nahmen viele Ideen für Zuhause und den beruflichen Alltag mit.

In meinen Koch- und Ernährungskursen bei LAGOM by Carlsson wird übrigens immer viel mit frischem Gemüse, Obst und Nüssen gekocht, gerade wenn es um die schnelle, gesunde Vollwert-Küche geht – schau einfach ab und zu in meine Koch-Veranstaltungen.

LAGOM by Carlsson – genau richtig