fb.    in.    be.    pt.

Die Küche für das Koch- und Eventstudio wird geliefert.

Ab Ende 2019 bietet LAGOM by Carlsson ein exklusives Koch- und Eventstudio an.

Lange hat es gedauert, bis die Baugenehmigungen vorlagen, doch am 2.9.19 ist endlich der Umbau unseres Nebengeäudes in Affing-Bergen gestartet. Hier entsteht auf 45 qm ein Seminarraum mit Lehrküche, die neue Koch-und Eventlocation in Affing-Bergen, nahe der Stadtgrenze Augsburg.

Ab Ende 2019 werden dann meine Kochkurse, Fastenveranstaltungen, Vorträge, Abnehmkurse, Informationsveranstaltungen, aber auch Events rund um das Thema Genuß, Essen, Trinken und Kochen in diesem neuen Rahmen stattfinden. Das Studio ist auch ideal für Firmenevents und Workshops rund um das Thema betriebliches Gesundheitsmanagement.

Und wer heute schon neugierig ist, darf jederzeit vorbei schauen und erleben wie es langsam fertig wird –  ich freue mich auf Deinen Besuch!

Der Innenausbau ist abgeschlossen, die neue Küche vom RIEGA Miele Center Augsburg ist geliefert. Jetzt fehlen noch Lampen, Tische und St+hle und dann kann es losgehen!

Und wenn Du vielleicht als nächstes einen Fastenurlaub planst oder an einem meiner aktuellen Kochkurse teilnehmen möchtest, dann findest alles dazu unter meinen Veranstaltungen. Ich berate Dich gerne!

LAGOM by Carlsson – genau richtig