fb.    in.    be.    pt.

Buchinger Fasten und Kneippen im Februar

Buchinger Fasten und Kneippen im Februar

Wieder mit einer Fastengruppe in Bad Wörishofen unterwegs!

Auch in der Faschingswoche kann man fasten. Kurz vor der Fastenzeit ging es los, 12 Teilnehmer zwischen 26 und 77 Jahren wählten nach Altweiber eine Fastenauszeit statt Prunksitzung und Faschingsumzüge. Die Ziele der Teilnehmer waren: entgiften, entsäuern, Krankheiten entgegen wirken, zur Ruhe kommen, sich auf sich besinnen, den Resetknopf drücken, Zeit für sich haben und natürlich auch ein bisschen Gewicht verlieren.

Das erlebten die Teilnehmer der Buchinger Fastengruppe im Kneippbund-Hotel in Bad Wörishofen. Neben viel Bewegung wie Wandern, Wassergymnastik, Nordic Walking, Qi Gong oder Frühgymnastik gibt es auch immer unterstützende Kneippsche Anwendungen wie Kräuterwickel und Güsse, und abends noch Entspannungsübungen und Meditationen. Ein ausgewogenes Programm aus Bewegung und Entspannung, gut für Körper, Geist und Seele.

Alle Details zu meinen Fastenveranstaltungen 2020 findest Du in unter meinen Veranstaltungen.

LAGOM by Carlsson – genau richtig

LAGOM by Carlsson Fasten, Ernährung, Buchinger, Kochkurs, betriebliches Gesundheitsmanagement hat 4,92 von 5 Sternen 111 Bewertungen auf ProvenExpert.com