fb.    in.    be.    pt.

Advent Advent: festlich-vorweihnachtlicher Kochkurs in der neuen Koch- und Eventlocation!

Weihnachtlicher Kochkurs in  meiner neuen Koch- und Eventlocation im Advent.

Lange hat es gedauert, bis die Baugenehmigungen vorlagen. Doch nachdem am 2.9.19 endlich der Umbau unseres Nebengeäudes in Affing-Bergen starten konnten, haben wir es nach 3 Monaten (!) geschafft:

Auf ca. 50 qm ist ein Seminarraum mit Lehrküche, also eine echte Kochschule, entstanden, voll ausgestattet auch als Kursraum! Die neue Koch-und Eventlocation in Affing-Bergen, nördlich der Stadtgrenze Augsburg.

Ab sofort starten die ersten Kochkurse, Fastenveranstaltungen, Vorträge, Abnehmkurse, Informationsveranstaltungen, aber auch Events rund um das Thema Genuß, Essen, Trinken und Kochen in diesem wunderschönen neuen Ambiente. Die Kochschule ist als Location auch ideal für Firmenevents und Workshops rund um das Thema betriebliches Gesundheitsmanagement.

Und wer auch ohne einen Kurs zu buchen neugierig ist, darf jederzeit vorbei schauen. Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Mein Tipp: Die Eröffnungsfeier am Samstag, den 1.2.2020 – es gibt leckere Kostproben, interessante Kurzvorträge und praktische Koch- und Backvorführungen.

Der letzte Advent Kurs in diesem Jahr fand am 12.12.19 statt, ein gemütlicher, vorweihnachtlicher Abend, mit tollen Rezepten und weihnachtlichen Gewürzen und Aromen, bei dem sich alle Teilnehmer wieder sehr wohlgefühlt haben.

Und wenn Du vielleicht als nächstes einen Fastenurlaub planst oder an einem meiner aktuellen Kochkurse teilnehmen möchtest, dann findest alles dazu unter meinen Veranstaltungen. Ich berate Dich gerne!

LAGOM by Carlsson – genau richtig