fb.    in.    be.    pt.

Abschlussabend der Abnehmkurse mit reichhaltigen Frischkost-Buffets!

Abschlussabend der Abnehmkurse mit reichhaltigen Frischkost-Buffets!

Abnehmen mit Rohkost ist gelungen – wie man an den tollen Frischkost-Speisen sieht!

Sich satt essen und dabei abnehmen? Die Teilnehmer waren zu Beginn der Abnehmkurse kritisch, aber am Ende überzeugt und begeistert, die Erfolge von bis zu 11kg in 31/2 Wochen sprechen für sich.

Gerade jetzt im Sommer bekommt die Rohkost eine viel größere Bedeutung in der vollwertigen Ernährung. Denn ausgestattet mit vielen Mineralstoffen, Vitaminen, sekundären Pflanzenstoffen und wertvollen Ballaststoffen versorgen uns frische pflanzliche Lebensmittel mit allem, was wir benötigen. Und das Tolle dabei ist, dass sie wenig Kalorien haben, aber das bei einer hohen Sättigung – perfekt also zum Abnehmen.

Und wenn dabei so tolle Gerichte auf den Tisch kommen, macht das Abnehmen sogar Spaß!

Nächstes jahr startet der Kurs wieder und zwar ab 15.6. 20 in Affing und München.

Alle Details dazu findest Du in unter meinen Veranstaltungen.

LAGOM by Carlsson – genau richtig

LAGOM by Carlsson hat 4,91 von 5 Sternen | 66 Bewertungen auf ProvenExpert.com