fb.    in.    be.    pt.

LAGOM by Carlsson und „Die rollende Gemüsekiste“

LAGOM by Carlsson aus Affing und „Die rollende Gemüsekiste“ aus Augsburg – zwei Partner im Sachen gesunde, nachhaltige und ökologische Ernährung.

Ab Juli ist „Die rollende Gemüsekiste“ aus Augsburg Kooperationspartner von LAGOM by Carlsson.

Ich, Friederike Carlsson, Gesundheitstrainerin für Ernährung und ärztl. gepr. Fastenleiterin  (UGB) freue mich sehr über die Zusammenarbeit. In meinen Kochkursen sowie Ernährungs- und Abnehmprogrammen und natürlich auch für mich zuhause setze ich schon seit langem die Biowaren der Ökokiste ein. Ob gebracht oder geholt, gering verpackt – so habe ich immer frische und beste Qualität zum Kochen und Zubereiten zur Hand. Und das schmeckt man auch! Versuche einmal die tollen, süßen Möhren aus der Gemüsekiste, Du willst nie wieder andere Möhren essen.

Oder Du probierst es in einem meiner neuen Kochkurse aus. Das neue Programm „Kochkurse und Basenwochen“ ist fertig und da gibt es viel Neues zu entdecken: Herbstkräuter-Wanderung, drei verschiedene 5-Gänge-Menüs zu den Themen Herstfarben, Advent und Wellfood, „Afterwork“-Kochen, Clean Eating oder „Kohlenhydratfrei am Abend“ und vieles mehr. Schau einfach mal rein:

Alle Veranstaltungen findest Du unter meinen Veranstaltungen.

LAGOM by Carlsson – genau richtig