fb.    in.    be.    pt.

Wildkräuter- und Wildbeerenwanderung am 8.10.21

Im Herbst gibt es in der Natur so viel Essbares zu entdecken. Von Brennnesseln über Schlehen bis hin zu Vogelbeeren: Wir haben gesammelt und gekocht, genossen und gelacht und so viel Neues gelernt!

Die letzte Kräuterwanderung a, 30.10.21 war wieder ein voller Erfolg. Wir haben unter Anleitung unserer Kräuterpädagogin zahlreiche Leckereien aus Wildkräuern und im Herbst natürlich auch Wildbeeren gesammelt und in meiner Vollwertküche direkt frisch zubereitet und eine tolle gemeinsame Zeit miteinander verbracht. Ich genieße es, nach der langen Phase des Lockdowns den Trubel endlich wieder bei mir in der Eventlocation begrüßen zu dürfen und euch auf kulinarischen Reisen der regionalen Küche zu begleiten!

Das darfst du beim nächsten Mal im Frühling auf keinen Fall verpassen! Ich freue mich, euch bald wieder begrüßen zu dürfen.

Deine Friederike

LAGOM by Carlsson – genau richtig