fb.    in.    be.    pt.

Tolle Fastenwander-Woche in der Pfalz auf Schloß Ebernburg

Wunderschöne Fastenwander-Woche in Bad Kreuznach

In der 1. Juniwoche fand die bereits 3. Wanderfasten-Woche in der Pfalz an der Nahe statt. Untergebracht waren wir im toll gelegenen und sehr gut erhaltenden Schloss Ebernburg in Bad Münster am Stein bei Bad Kreuznach. Von jedem Zimmer aus konnten die Teilnehmer*innen einen atemberaubenden Ausblick auf die umliegenden Weinberge, die Nahe und die drei Wandergebiete Ebernburg, Rotenfels und Rheingrafenstein werfen.

10-15 Kilometer Wanderstrecke jeden Tag bei herrlichem Wetter, auf wunderschönen Waldwegen, durch sommerliche Wiesen und an imposanten Felswänden vorbei. Mit viel Energie, trotz der Fastentage. Morgengymnastik, Expertenvorträge und wohldosierte Ruhephasen haben die Fastenwoche für alle zu einem besonderen Erlebnis mit viel Entspannung und Gesundheitsvorsorge gemacht.

Übrigens: Der Termin für das nächste Jahr Wanderfasten auf Schloss Ebernburg steht schon fest und zwar vom 29.05. – 4.6.2023.
Unter VERANSTALTUNGEN findest Du weitere Ideen für ein gesundes und leichtes Leben.