fb.    in.    be.    pt.

Summer-Event: Frischkost, Frische-Kosmetik, Bademode am 30.6.21

Summer-Event mit Frischkost, Frische-Kosmetik und Bademode am 30.6.21

Endlich finden wieder Live Events statt! Ich habe mich sehr gefreut, beim Summer-Fresh-Event am 30.06.2021 bei mir in der Eventlocation wieder Gäste empfangen zu dürfen! Gemeinsam mit Christina Bleier von RINGANA, mit toller Frischekosmetik im Gepäck und Susanne Kölbl von BH Träume mit Bademode und BHs in der für jede Frau passenden Größe, war das Event ein voller Erfolg!

Für meine Teilnehmer:innen habe ich in diesem Zuge diverse Leckereien aus Frischkost zubereitet. Auf dem Menü standen verschiedene Frischkost-Snacks wie Dattel-Kokos-Creme, kalte Tomatensuppe, Rote-Bete-Apfel-Salat und als Nachtisch Energyballs. Bei der Auswahl der Zutaten achte ich besonders auf frische, regionale Lebensmittel in Bioqualität von meinem Partner „die Rollende Gemüsekiste“ in Augsburg.

Du möchtest dir das Alles beim nächsten Mal nicht entgehen lassen? Dann folge mir für regelmäßige Updates in meinem Newsletter.

Alle Events findest du zudem auf meiner Website unter https://lagom-carlsson.de/veranstaltungen-2/.

Ich freue mich auf dich!
Deine Friederike

LAGOM by Carlsson – genau richtig