fb.    in.    be.    pt.

Live auf Facebook: Wildkräuter einfach in der Küche nutzen .

Live auf Facebook: Wildkräuter einfach in der Küche nutzen

Live auf Facebook am 10.05.21:

Tägliche bekannte Wildkräuter lecker und einfach nutzen

Live-Video in Kooperation mit der Facebook-Gruppe “ Wir sind Garten“

Wildkräuter sind ein Geschenk der Natur, das man annehmen sollte. Wildkräuter verfeinern jede Mahlzeit und sind dazu auch noch mit das Gesündeste, was die Natur für uns bereit hält.
In diesem Live mit Ernährungstrainerin Friederike Carlsson lernst viel über bekannte heimische Wildkräuter und essbare Blüten, ihre Anwendungsmöglichkeiten und Besonderheiten, und natürlich auch wie man sie alltagstauglich in schmackhaften und bekömmlichen Gerichten abwechslungsreich verarbeitet, ob als grünen Smoothie, im Salat, im Aufstrich, in Gemüsegerichten oder einfach nur als essbare Deko.  
Wichtig: Bitte immer nur das pflücken und verwenden, was man zu 100% sicher erkennt und nochmal selbst auf Essbarkeit überprüft hat.

HIER kannst Du Dir das Live-Video noch einmal anschauen.

Wenn Du mehr wissen  möchtest, wie man mit Wildkräutern lecker kocht, dann schau einmal in diesen Kurs:
Wildkräuter-Wanderung mit Kochkurs am 30.07.21

LAGOM by Carlsson – genau richtig