fb.    in.    be.    pt.

Online Kurz-Sprechstunde

KOSTENFREIES 15-MINUTEN GESPRÄCH

Du möchtest mehr über das Thema Fasten und Ernährung erfahren? Dann lass‘ uns sprechen!

Gib dazu bitte deine Kontaktdaten an, sodass wir einen passenden Termin vereinbaren können.





    Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

    LAGOM by Carlsson, Friederike Carlsson
    Aichcher zeitung

    Über mich

    FRIEDERIKE CARLSSON

    Ich bin ärztlich geprüfte Fastenleiterin und Ernährungsberaterin und führe Dich sicher und kompetent durch Deine Fastenzeit, zu Deinem Wohlfühlgewicht und zu einer zu Dir passenden, alltagstauglichen Ernährung. Meine Beratung und meine Fasten-, Abnehm-, Ernährungs- oder Kochkurse finden Online, in meiner Koch-, Event- und Seminarlocation in Affing-Bergen (bei Augsburg) oder auch bei Dir im Büro oder zuhause statt.

    Einen Fasten(wander)urlaub mit mir, ob als Heilfasten oder leckerem Basenessen, kannst Du in ausgewählten (Bio)Hotels in wunderschönen Wanderregionen in Deutschland und Österreich buchen.