fb.    in.    be.    pt.

ONLINE Kochkurs: Abnehmen mit Frischkost 25.01.21
///ONLINE Kochkurs: Abnehmen mit Frischkost 25.01.21
Mo 25.01.21

Gemeinsam online kochen:

Frischkost ist Fitkost – Abnehmen mit Langzeiteffekt

Mit Frischkost (= frische Rohkost) kannst Du Deinen Stoffwechsel aktivieren und Dein Körpergewicht auf sehr gesunde und natürliche Weise reduzieren. Sich bewusst und achtsam, mit Genuss satt zu essen und das Ernährungsverhalten selbstbestimmt zu verändern, sichert Deinen langfristigen Erfolg. Die Frischkost versorgt Dich mit Vitaminen und Mineralstoffe in ausreichender Menge und die Ballaststoffe mit den richtigen Fette und sekundären Pflanzenstoffe spielen bei der Gewichtsreduktion eine wichtige Rolle.
Am Montag, den 25.01.21 bereiten wir gemeinsam Online viele Frischkost-Gerichte zu, vom Frischkorn-Müsli (Vorführung), über eine Frischkost-Suppe, tolle Frischkostsalate und ein Frischkos-Dessert, die leckeren Rezepten gibts dazu. Genau nach dem Motto „Abnehmen mit Frischkost“. Und amit die Frischkost auch gut verträglich ist, runden wir das gemeinsame Essen mit einem achtsamen Kautraining ab.
Der Online-Kochkurs ist ideal für alle, die im neuen Jahr natürlich und langfristig an ihrem Gewichtsmanagement arbeiten, etwas über kalorienarmes, aber sättigendes Essen erfahren und gemeinsam einen kurzweiligen Online-Abend verbringen wollen.
LAGOM by Carlsson, Friederike Carlsson

Als Gesundheitstrainerin für Ernährung (UGB) und ärztl. gepr. Fastenleiterin (UGB) freue ich mich, Dir mein Kursprogramm vorzustellen.

In meinen Kochkursen, Veranstaltungen und Vorträgen bekommst Du hilfreiche Empfehlungen und alltagstaugliche Praxistipps für eine gesunde, zeitgemäße Ernährung vermittelt, eben das „Besser Essen“.

Im Vordergrund stehen immer das gemeinsame Zubereiten und Genießen, so dass Du die Lust am Kochen und den Genuss am Essen neu entdecken kannst – und das in angenehmer Atmosphäre.

Dafür steht LAGOM by Carlsson – Ein Kursprogramm, das Dir genau das bietet, was Du und Dein Körper benötigen. Nicht zu viel und nicht zu wenig, gerade recht, ganz nach dem Ursprung des schwedischen Wortes Lagom.

.

Der Ablauf – ganz einfach:

Um an dem Online Kochkurs teilzunehmen benötigst Du eine Küche, Internetzugang und ein Laptop/ Tablet mit Kamera und Mikrofon.

Ein paar Tage vor dem Kurs schicken ich Dir eine Einkaufsliste mit allen benötigten Zutaten und Küchenutensilien per Email zu.

  • Lade die App ZOOM herunter (https://zoom.us/download).
  • Mit der Einkaufsliste erhältst Du per E-Mail den Link zu dem live Meetingraum

Um einen pünktlichen Start und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bitten wir Dich Deine benötigten Küchenutensilien, Lebensmittel und Zutaten schon vor Beginn des Kochkurses bereit zu stellen.

Leistungen

1 Kursabend

Kurszeit: 18.00 – ca. 20.00h (ca. 2,0 Stunden)
Kursgebühr: 39.- € pro angemeldeten Gerät
(incl. MwSt., Kochvorführung und Kochbegleitung mit Ernährungs- und Kochtipps von mir als Ernährungstrainerin sowie digitale Einkaufsliste, Rezepte und Kursmaterial)

Jetzt anfragen