fb.    in.    be.    pt.

Menü: Highlights für das Immunsystem 9.1.20
//Menü: Highlights für das Immunsystem 9.1.20
09.01.20

Genuss-Kochen im Besser-Essen-Stil am 09.01.20:

5-Gang-Menü „Highlights für das Immunsystem“

Lass Dich entführen in ein kreativ-kulinarisch-vergnügliches Erlebnis – Genuss-Kochen im Besser-Essen-Stil:

Am Donnerstag, den 09.01.20 kochen wir in entspanntem Rahmen ein 5-Gänge-Menü, dieses Mal unter dem Motto „Fit ins neue Jahr mit vitaminstarkem Well-Food“, Highlights für das Immunsystem. Ideal auch für Paare und als Geschenkidee zu Weihnachten – lasst uns gemeinsam frisch, leicht, gesund und lecker schmausen.
LAGOM by Carlsson, Friederike Carlsson

 

Als Gesundheitstrainerin für Ernährung (UGB) und Fastenleiterin (UGB) freue ich mich, Dir mein neues Kursprogramm für 2020 vorzustellen.

In meinen Kochkursen, Veranstaltungen und Vorträgen bekommst Du hilfreiche Empfehlungen und alltagstaugliche Praxistipps für eine gesunde, zeitgemäße Ernährung vermittelt, eben das „Besser Essen“.

Im Vordergrund stehen immer das gemeinsame Zubereiten und Genießen, so dass Du die Lust am Kochen und den Genuss am Essen neu entdecken kannst – und das in angenehmer Atmosphäre.

Dafür steht LAGOM by Carlsson – Ein Kursprogramm, das Dir genau das bietet, was Du und Dein Körper benötigen. Nicht zu viel und nicht zu wenig, gerade recht, ganz nach dem Ursprung des schwedischen Wortes Lagom.

.

Leistungen

1 Kursabend

Kurszeit: 19.00 – ca. 22.30h
Kursgebühr: 55.- €
(incl. MwSt., Lebensmittel überwiegend in Bio-Qualität, GRANDER®Wasser, Tee, Tischwein, Leihschürze sowie Kursmaterial)

Jetzt anfragen


LAGOM by Carlsson hat 4,92 von 5 Sternen | 75 Bewertungen auf ProvenExpert.com