fb.    in.    be.    pt.

Infoabend Basenfasten Affing 22.9.21
////Infoabend Basenfasten Affing 22.9.21
Mi 22.09.21

Infoveranstaltung am 22.09.21 zur Basenfasten-Woche

in der Affing-Bergener Koch- und Eventlocation LAGOM by Carlsson 02.10.- 09.10.21

Im Unterschied zum Heilfasten kannst Du Dich beim Basenfasten richtig satt essen und das Essen geniessen. Beim Basenfasten werden über einen bestimmten Zeitraum ausschliesslich basische Lebensmittel zu sich genommen. Eine basische Ernährung besteht überwiegend aus Gemüse, Kartoffeln Obst, Kräutern, Oliven, Sprossen und Keimlingen, Mandeln und pflanzlichen Fette.

Informiere Dich an diesem Abend über den Ablauf der Basenwoche in Affing-Bergen.

Die Fastengruppe trifft sich innerhalb der Fastenperiode zum Erfahrungsaustausch, zu den Kochkursen und dem gemeinsamen Essen, zu Vorträgen über Fasten und Ernährung und zu Entspannungs- und moderaten Bewegungsübungen.

Kurstage der Basenwoche:

So 03.10.21 von 18.00 – 21.00h

Di 05.10.21 von 18.00 – 21.00h

Do 07.10.21 von 18.00 – 21.00h

Sa 09.10.21 von 11.00 – 14.00h

Neu beim Fasten mit LAGOM by Carlsson: Sanft abführen, den Darm entlasten und das Immunsystem stärken mit der fermentierten Pflaume „laxplum“, ideal beim Basenfasten oder bei Verstopfung. Details findest Du hier.
LAGOM by Carlsson, Friederike Carlsson

Fastenleitung, Friederike Carlsson

Als ärztlich geprüfte Fastenleiterin (UGB) und Gesundheitstrainerin für Ernährung (UGB) mit über 10 Jahren persönlicher Fastenerfahrung freue ich mich Dir ein ganzheitliches Konzept für Dein körperliches Wohlbefinden näherzubringen.
Während meiner Fastenkurse konzentriere ich mich auf ein ausgewogenes Programm, das die Aspekte Fasten, Ernährung, Bewegung und Entspannung gleichermaßen berücksichtigt.
Für mich bietet das Fasten mit moderater Bewegung seit Jahren nicht nur eine kurze Auszeit vom Alltag – es ist die Grundlage zur Schaffung innerer Ausgeglichenheit und fortwährender Gesundheit.
Dafür steht LAGOM by Carlsson – Ein Kursprogramm, das Dir genau das bietet, was du und Dein Körper benötigen. Nicht zu viel und nicht zu wenig, gerade recht, ganz nach dem Ursprung des schwedischen Wortes Lagom.

Mein Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, gesünder zu leben, ihre Gesundheit zu erhalten und mit sich ins Gleichgewicht zu kommen – und das auf eine einfache, unkomplizierte Art und Weise, dafür aber umso nachhaltiger und effektiver.

Leistungen

alle Vorabinformationen, GRANDER®Wasser, Tee sowie digitales Kursmaterial

Kursgebühr

30.-€ (wird bei Buchung des Fastenkurses angerechnet)

Jetzt anfragen