fb.    in.    be.    pt.

Fasten-Vortrag am 11.01.20, RIEGA Miele Center Augsburg
//Fasten-Vortrag am 11.01.20, RIEGA Miele Center Augsburg
Sa, 11.01.20

Fasten-Vortrag am 11.01.20 um 11.00h im RIEGA Miele Center Augsburg

Fastenforum – Informationsveranstaltung zum Fasten

Fasten ist ein wunderbares Erlebnis für Körper, Geist und Seele.

Fasten kann ein idealer Weg sein, um Kraft für den Alltag zu tanken und den Schritt in einen gesünderen Lebenstil zu machen. Im Gegensatz zur allgemeinen Meinung steht Fasten nicht für tagelanges Hungern – es ist vielmehr der Inbegriff für die innere Regeneration und Quelle für Inspiration.

An diesem Vormittag gebe ich im RIEGA Miele Center Augsburg als ärztlich geprüfte Fastenleiterin und Ernährungstrainerin (UGB) spannende Einblicke in verschiedene Fastenmethoden und Tipps für eine gute Fastenzeit. Auch stehe ich für alle Fragen rund um das Thema zur Verfügung.

Was ist Fasten?

„Fasten ist der freiwillige Verzicht auf feste Nahrung und Genussmittel für eine begrenzte Zeit.“

Stellst Du Deinen Körper für ein paar Tage auf die sogenannte „Ernährung von innen“ um, förderst Du damit Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden. Wird das Heilfasten – meist nach der Buchinger Methode – richtig durchgeführt und gut betreut, hast Du  keinen Hunger und bleibst dabei leistungsfähig.

Dein Körper wird es Dir danken.

TIPP:

Fasten im Alltag – ambulante Fastenkurse ab Januar 2020.

Fragen, Anmeldung und weitere Termine und Uhrzeiten auf Anfrage unter Kontakt.

LAGOM by Carlsson, Friederike Carlsson

Fastenleitung, Friederike Carlsson

Als ärztlich geprüfte Fastenleiterin (UGB) und Gesundheitstrainerin für Ernährung (UGB) mit über 10 Jahren persönlicher Fastenerfahrung freue ich mich Dir ein ganzheitliches Konzept für Dein körperliches Wohlbefinden näherzubringen.
Während meiner Fastenkurse konzentriere ich mich auf ein ausgewogenes Programm, das die Aspekte Fasten, Ernährung, Bewegung und Entspannung gleichermaßen berücksichtigt.
Für mich bietet das Fasten mit moderater Bewegung seit Jahren nicht nur eine kurze Auszeit vom Alltag – es ist die Grundlage zur Schaffung innerer Ausgeglichenheit und fortwährender Gesundheit.
Dafür steht LAGOM by Carlsson – Ein Kursprogramm, das Dir genau das bietet, was du und Dein Körper benötigen. Nicht zu viel und nicht zu wenig, gerade recht, ganz nach dem Ursprung des schwedischen Wortes Lagom.

Mein Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, gesünder zu leben, ihre Gesundheit zu erhalten und mit sich ins Gleichgewicht zu kommen – und das auf eine einfache, unkomplizierte Art und Weise, dafür aber umso nachhaltiger und effektiver.

Der Fasten-Vortrag ist kostenfrei

Anmeldung erbeten
im RIEGA Miele Center Augsburg oder hier

Jetzt anmelden


LAGOM by Carlsson hat 4,92 von 5 Sternen | 75 Bewertungen auf ProvenExpert.com