fb.    in.    be.    pt.

EVENT IN AFFING: Wildkräuter-Wanderung mit Kochkurs 23.9.22
////EVENT IN AFFING: Wildkräuter-Wanderung mit Kochkurs 23.9.22

Wildkräuter Wanderung mit Kochkurs am 23.09.22:

WANDERN – SAMMELN – KOCHEN – SCHLEMMEN

Kräuterwanderung mit Kochkurs: Begleite mich mit der Kräuterpädagogin Sarah Spoo in die Welt der Wildkräuter, Küchenkräuter, Wildbeeren und Essblüten rund um Affing im Wittelsbacher Land nach dem Motto Wandern – Sammeln – Kochen – Schlemmen.

Du lernst viel über heimische Wildkräuter, Küchenkräuter, Wildbeeren und essbare Blüten, ihre Anwendungsmöglichkeiten und Besonderheiten, und natürlich auch wie man sie alltagstauglich in schmackhaften und bekömmlichen Gerichten abwechslungsreich verarbeitet, ob als grünen Smoothie, im Salat, im Aufstrich, in Gemüsegerichten oder sogar in Desserts – sie verfeinern jede Mahlzeit und sind dazu auch noch mit das Gesündeste, was die Natur für uns bereit hält.

Am Freitag, 23.09.22 starten wir um 15.00h in Affing-Bergen bei LAGOM by Carlsson zu unserer Wanderung (ca. 2h) mit anschließendem Wildkräuter-Kochkurs (ca. 2h) und gemeinsamen Verkosten und gemütlichem Beisammensein (ca. 2h). Coronabedingte Programm-Änderungen vorbehalten.

LAGOM by Carlsson, Friederike Carlsson

Als Gesundheitstrainerin für Ernährung (UGB) und Fastenleiterin (UGB)  freue ich mich, Dir mein Kursprogramm 2022 vorzustellen.

In meinen Kochkursen, Veranstaltungen und Vorträgen bekommst Du hilfreiche Empfehlungen und alltagstaugliche Praxistipps für eine gesunde, zeitgemäße Ernährung vermittelt, eben das „Besser Essen“.

Im Vordergrund stehen immer das gemeinsame Zubereiten und Genießen, so dass Du die Lust am Kochen und den Genuss am Essen neu entdecken kannst – und das in angenehmer Atmosphäre.

Dafür steht LAGOM by Carlsson – ein Kursprogramm, das Dir genau das bietet, was Du und Dein Körper benötigen. Nicht zu viel und nicht zu wenig, gerade recht, ganz nach dem Ursprung des schwedischen Wortes Lagom.

.

Leistungen

1 Kursnachmittag

Kurszeit: 15.00 – 21.00h (ca. 6 Stunden)
Kursgebühr: 85.- € für den Kochkurs* und 25.- € für die Begleitung durch die Kräuterpädagogin

(*incl. MwSt., Lebensmittel überwiegend in Bio-Qualität, gefiltertem und belebtem GRANDER®Wasser, Tee, Kräuterbowle, Tischwein/ Bier, digitales Kursmaterial und Hygienemittel

Kosten für ggf. notwendige Maßnahmen aufgrund der Covid-19 Pandemie wie z.B. die Vorlage eines negativen Coronatests oder Gesichtsmasken, sind vom Teilnehmer selbst zu tragen.

Jetzt anfragen